• Studio Zürich

    044 885 00 55

    Infos, Terminvereinbarungen, Fragen zu Lieferungen & Rechnungen, Feedback, etc.
    Mi, Fr und Sa 9:00-18:00
    Ansonsten auf die Combox sprechen – ich rufe gerne zurück.

    zuerich@pressthebutton.ch

Impressum

Betreiber des Projekts „PRESS THE BUTTON“ und verantwortlich für den Inhalt dieser Website sind:

PRESS THE BUTTON Zürich GmbH
Allmendstrasse 5
8002 Zürich

zuerich@pressthebutton.ch

Geschäftsführer: Martina Aichhorn, martina@pressthebutton.ch

Franchisegeber und datenschutzrechtlich verantwortlich:

PRESS THE BUTTON GmbH
Anzengruberstraße 10
A-4600 Wels
+43 1 391 0 391 0
office@pressthebutton.at

Geschäftsführer: Martin Arbeithuber, martin@pressthebutton.at

Unsere Datenschutzerklärung kannst du hier downloaden.

Das Konzept zu PRESS THE BUTTON wurde von Martin Arbeithuber und Silvia Wittmann Ende 2011 entwickelt. Wir sind Europas erstes professionelles Do-it-yourself Fotostudio; im Falle von Urheberrechtsverletzungen am Konzept oder Missachtung des Markenschutzes behalten wir uns ALLE RECHTLICHEN SCHRITTE VOR!

Who´s behind?

Manches im Leben passiert einfach – nennen wir es mal Zufall. Ich bin also im Dezember 2016 auf der Suche nach einem Fotoshooting für meine Familienweihnachtskarten. Dabei wollte ich nicht zu viel ausgeben, da die Launen einer 2.5jährigen und die Schlafphasen eines 0.5jährigen unberechenbar sind. Dabei bin ich auf Press the Button gestossen. Ich kannte Press the Button – ist es ja in meiner alten Heimat bereits vielen ein Begriff und weil meine Freundin dort jährlich ihren Familienfortschritt festhält um ihre Wände zu behübschen. Das wär auch mein Plan gewesen. Ohne Erfolg – in Zürich gibt es so ein Konzept nicht. So und das war der Zeitpunkt ab dem mich die Press the Button Idee nicht mehr losgelassen hat.

Jeder Besuch bei unserer Familie in Österreich war mit einem Treffen mit Martin in Wels verbunden um mehr über PTB zu erfahren. Alles war natürlich noch sehr theoretisch so lange da nicht eine passende Location gefunden war. Tadaaaa – und da war sie plötzlich. DIE Location für PTB Zürich. Und so kam es, dass dann alles schnell unter Dach und Fach war und wir nun mittendrin sind PTB Zürich aufzubauen.

Manche Chancen im Leben muss man einfach ergreifen, wenn sie sich bieten. Umso schöner, wenn man dadurch so vielen tollen Menschen begegnet, die einem unterstützen und die eigene Begeisterung teilen.

Ich freue mich auf viele nette Menschen, für die ich kreative, schöne, umwerfende, lustige Bilder ausarbeiten darf. Und ich freue mich, mit Press the Button Zürich Freude, Spass und schöne Erinnerungen zu bereiten

Eure Martina

PS: Einen tollen Artikel über mich und meine Selbständigkeit hat das KMU Magazin der Swisscom herausgebracht. Zum Artikel der Swisscom